Warum bin ich nicht da wo ich sein möchte bzw. möchte ich da sein wo ich bin?

Warum bin ich nicht da wo ich sein möchte bzw. möchte ich da sein wo ich bin?

Unzufriedenheit, Ohnmacht bis hin zu gedrückter Stimmung können Ausdruck einer Disharmonie in unserem Leben sein. Wir fühlen uns nicht wohl in unserem Umfeld, mit den Aufgaben, die wir zu bewältigen haben oder mit uns selbst.

Das wiederum erzeugt häufig innere Unruhe und negative Gedanken, die uns oft so sehr belasten, so dass wir uns zurückziehen, passiv werden oder sogar betäuben.

Das ermöglicht eine kurzfristige Entlastung. Da wir jedoch weder uns selbst, noch das Umfeld oder die Aufgabenstellung ändern oder anders damit umgehen, werden die Hürden für einen Veränderungsprozeß immer höher.

Hier möchte ich sie abholen indem wir eine Ist-/Soll- Analyse durchführen, ihre Kompetenzen freilegen und stärken, so dass durch quick - wins Neues ausprobiert und wenn es paßt, etabliert werden kann.